IKEA Customer Support Center

Lenke deine Karriere, wohin du willst. Starte mit deiner Ausbildung bei IKEA.

Du hast Spaß und fühlst dich willkommen, wenn du bei IKEA einkaufst? Wir möchten dir das gleiche Gefühl bei deiner Ausbildung bieten. Starte deine Ausbildung bei IKEA!

 

Im IKEA Customer Support Center bist du die Schnittstelle zu unseren Einrichtungshäusern: Du bietest unseren Kund:innen den besten Service an, inspirierst sie und machst sie glücklich – egal, ob am Telefon, per Email oder per Live-Chat.
 

Du informierst Kund:innen freundlich und zuvorkommend über Produkte und findest Lösungen für jedes Anliegen.
 

Du lernst verschiedene Marketinginstrumente und Kommunikationstechniken kennen, mit denen wir Kund:innen gewinnen, betreuen und binden.
 

Im Laufe deiner Ausbildung nimmst du an unterschiedlichen, spannenden Projekten teil und kannst auch im europäischen Ausland eine weitere IKEA Einheit kennenlernen.
 

Du bekommst Einblicke in die Arbeit aller drei Customer Support Center Standorte in Diedenbergen, Rostock und Berlin.

 

Kontakt

IKEA Customer Support Center GmbH

Adresse:

Schutower Ringstraße 1
18069 Rostock

Lisa Wurbs
Tel.: 0381 873922-132

Ansprechpartner/in:

Beschäftigte: 283

Auszubildende: 2

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing*/**/***
  • Servicekraft im Dialogmarketing*/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Erster allgemeinbildender Schulabschluss / (Erweiterte) Berufs(bildungs)reife / (Qualifizierender) Hauptschulabschluss / (Qualifizierender) Mittelschulabschluss

**Fachoberschulreife / Mittlere Reife / Mittlerer Schulabschluss / (Erweiterter) Realschulabschluss / Qualifizierter Sekundarabschluss I

***Abitur / Allgemeine Hochschulreife / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing*/**/***
  • Servicekraft im Dialogmarketing*/**
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Erster allgemeinbildender Schulabschluss / (Erweiterte) Berufs(bildungs)reife / (Qualifizierender) Hauptschulabschluss / (Qualifizierender) Mittelschulabschluss

**Fachoberschulreife / Mittlere Reife / Mittlerer Schulabschluss / (Erweiterter) Realschulabschluss / Qualifizierter Sekundarabschluss I

***Abitur / Allgemeine Hochschulreife / Fachhochschulreife