Ausbildungsbetrieb:
Audi Interaction

Mit Vollgas in die Zukunft!

Als einhundertprozentige Tochter der AUDI AG mit den beiden Standorten Potsdam und Ingolstadt sind wir überall dort präsent, wo Menschen mit der Marke Audi in Berührung kommen.

 

Du bist Teamplayer, neugierig, begeisterst dich für die Marke Audi und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teil unseres Azubiteams.

 

Im Rahmen der Ausbildung wirst du auf die Kundenbetreuungsprozesse, alle modernen Kommunikationsmedien und im professionellen Umgang mit Kunden und Händlern geschult. Du berätst und informierst unsere Kunden und Interessenten kompetent sowie serviceorientiert über alle Produkte und Dienstleistungen und bearbeitest die Anliegen und alle damit verbundenen Vorgänge sowohl in telefonischer als auch in schriftlicher Form. Neben der Kundenbetreuung sind Arbeitsorganisation und betriebliche Prozesse, Qualitätssicherung sowie Projektarbeit wesentliche Inhalte deiner Ausbildung.

 

Bei der Audi Interaction GmbH leben wir die Werte Vertrauen, Mut, Verantwortung und Begeisterung. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.

Kontakt

Audi Interaction GmbH

Adresse:

Zeppelinstraße 48
14471 Potsdam

Pia Koller

Ansprechpartner/in:

Beschäftigte: 450

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für
    • Dialogmarketing**/***
    • Marketingkommunikation**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Erster allgemeinbildender Schulabschluss / (Erweiterte) Berufs(bildungs)reife / (Qualifizierender) Hauptschulabschluss / (Qualifizierender) Mittelschulabschluss

**Fachoberschulreife / Mittlere Reife / Mittlerer Schulabschluss / (Erweiterter) Realschulabschluss / Qualifizierter Sekundarabschluss I

***Abitur / Allgemeine Hochschulreife / Fachhochschulreife

Personen in einem Callcenter.
© Audi Interaction GmbH

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für
    • Dialogmarketing**/***
    • Marketingkommunikation**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Erster allgemeinbildender Schulabschluss / (Erweiterte) Berufs(bildungs)reife / (Qualifizierender) Hauptschulabschluss / (Qualifizierender) Mittelschulabschluss

**Fachoberschulreife / Mittlere Reife / Mittlerer Schulabschluss / (Erweiterter) Realschulabschluss / Qualifizierter Sekundarabschluss I

***Abitur / Allgemeine Hochschulreife / Fachhochschulreife